Bund der Baumpaten e.V. Mittwoch, 13. Dezember 2017 | Kontakt

30. Baumpatenschaft

Baumpate: Sony Europe GmbH
Patenbaum: Ginkgobaum
Alter: 17 Jahre
Stammumfang: 0,11 m
Höhe: 2,30 m
Standort: Sony-Center am Potsdamer Platz
Eigentümer: Sony Europe GmbH
Termin der Baumpatenschaft: 18. Juni 2003
22. August 2003  Sony Europe GmbH am Potsdamer Platz in Berlin wurde 30. Baumpate der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Landesverband Brandenburg e.V.
Im Rahmen einer Festveranstaltung anlässlich des Weltumwelttages übernahm das internationale Unternehmen Sony Europe GmbH eine SDW-Baumpatenschaft über einen jungen Ginkgobaum im Sony-Center. Diese Baumpatenschaft und die Beteiligung der Firma an einer Plakataktion in Berlin und Brandenburg zum Thema Wald und Baumpatenschaft gemeinsam mit der Firma Berlin Plakat GmbH unterstreicht die Bemühungen, die Sony weltweit im Umweltschutz unternimmt.
Auch die SDW-Ausstellung "BAUMPATEN-PATENBAUM", von Gudrun Kalbus, Zeesen wurde aus diesem Anlass im Sony-Center präsentiert.
Wir bedanken uns auch im Namen unserer bisherigen Baumpaten bei Sony Europe und Berlin Plakat für diese öffentlichkeitswirksame Unterstützung unserer Arbeit.

©2017 Bund der Baumpaten e.V. | Impressum